• Jobs Job bei Mercuri Urval (Husaren-Apotheke)

Pharmazeutisch-technischer Assistent -PTA (m/w)

Mercuri Urval (Husaren-Apotheke)

Bautzen

Forschung / Entwicklung

Bautzen

Pharmazeutisch-technischer Assistent -PTA (m/w) Mercuri Urval (Husaren-Apotheke) Bautzen Beratung der Kunden in Gesundheits- und Ernährungsfragen, z.B. Arzneimittel, Diätetika oder Kosmetik; Abwicklung besonderer Belieferungen (Sprechstundenbedarf, Altenheim, Pflegedienste).

Finden Sie Ihren Neuen Job Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) In Bautzen Bewerben Unser Angebot - Ihre Perspektiven Attraktive übertarifliche Vergütung Und Entsprechende Sozialleistungen Wie Zum Beispiel Fahrtkostenzuschuss Unternehmenskultur Die Von Loyalität Ehrlichkeit Und Teamgeist Geprägt Ist Empathisches Und Fröhliches Team Welches Eine Unkomplizierte Arbeitsweise Fördert Individuelle Angebote Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Interessante Lage In Einem Einkaufszentrum Mit Hohem Stammkundenanteil Und Damit Persönlicher Note Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben - Darauf Können Sie Sich Freuen Beratung Der Kunden In Gesundheits- Und Ernährungsfragen Zb Arzneimittel Diätetika Oder Kosmetik Information Der Verbraucher (auch ärzte/ärztinnen Sowie Pflegepersonal) über Die Zusammensetzung Wirkungsweise Anwendung Aufbewahrung Sowie über Risiken Von Arzneimitteln Unter Aufsicht Der Apotheker Abwicklung Besonderer Belieferungen (sprechstundenbedarf Altenheim Pflegedienste) Sortiment Und Bestand Pflegen Zb Bestellung Lager- Und Datenpflege (verfalldaten Preisänderungen) Zahlungsverkehr Buchführung Inventur Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Pharmazeutisch-technischen Assistent Wünschenswert Sind Erste Berufliche Erfahrungen Gern Auch Berufseinsteiger Engagement Spaß Und Freude Bei Der Beratung Von Kunden In Allen Gesundheitlichen Fragestellungen Teamorientierte Und Korrekte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Für Das Eigene Handeln Im Apothekenalltag Einfühlungsvermögen Und Seriöse Diskretion Bei Kundengesprächen Können Wir Sie Für Diese Spannende Aufgabe Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Online Durch Klicken Des Bewerberbutton (2 Klicks Und 90 Sekunden Zeitaufwand) Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Unter Der Kennziffer De-14152 Als Pdf-dokument Gern Auch Per E-mail An Dresdende@com Für Erste Fragen Stehen Anett Hunt Und Katja Schurig Unter 0351-807 320 Gern Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Homepage Wwwhusaren-apode Ort Bautzen Referenz-nummer De-14152 Veröffentlichungsdatum 30092016 Unser Kunde Die Husaren-apotheke Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Die Stärke Besteht In Einem Komplexen Leistungs- Und Warenangebot Bei Der Vorbereitung Und Realisierung Dieser Apotheke Wurde Auf Modernes Und Gefühlsbetontes Design Größten Wert Gelegt Dabei Wird Das Angebot Ständig Erweitert Und Vervollständigt Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Eine Ambitionierte Und Motivierte Persönlichkeit Als: Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Pharmazeutisch-technischer Assistent -PTA (m/w) Beratung Der Kunden In Gesundheits- Und Ernährungsfragen ZB Arzneimittel Diätetika Oder Kosmetik Abwicklung Besonderer Belieferungen (Sprechstundenbedarf Altenheim Pflegedienste) Bautzen

Pharmazeutisch-technischer Assistent -PTA (m/w)
   Mercuri Urval (Husaren-Apotheke) (Bautzen)

Apotheker (m/w)
   Mercuri Urval (Husaren-Apotheke) (Bautzen)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Auhof)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

DWH-Datenarchitekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)